KMS Schaffrath & Schmidt GbR unterstützt das Kickfixx-Feriencamp in Oppach

23.04.2018

Es gibt sie doch – eine Alternative zu den großen Küchenstudios der Region. In der Bahnhofstraße 17 in Sohland an der Spree entsteht gerade eine neue Ausstellung der KMS Schaffrath & Schmidt GbR – einem solide gewachsenen Oberlausitzer Unternehmen im Bereich Einbauküchen und Montagelogistik.

Unsere Fußballschule Kickfixx und die KMS Schaffrath & Schmidt GbR gehen ab sofort gemeinsame Wege. Mit einem Sponsoringvertrag wurde die Zusammenarbeit beim diesjährigen Feriencamp auf dem Sportplatzgelände in Oppach vereinbart. Für die insgesamt 60 Kinder, die einen Teil ihrer Ferien vom 05.-08. Juli 2018 in unserem Kickfixx-Camp verbringen, wird es dann eine Neuheit geben: Dank dem finanziellen Engagement der KMS Schaffrath & Schmidt GbR werden wir für jedes Kind einen Steckbrief gestalten, der so einige interessante Dinge enthalten wird.

Wir freuen uns sehr, mit dem Küchenspezialisten aus Sohland an der Spree ein regionales Unternehmen für unseren Verein gewonnen zu haben und den Kindern etwas Neues im Feriencamp bieten zu können. Wer eine individuelle und maßgeplante Küche haben möchte, sollte unbedingt mal auf der Internetseite www.kms-sohland.de vorbeischauen.

 

Bild zur Meldung: KMS Schaffrath & Schmidt GbR unterstützt das Kickfixx-Feriencamp in Oppach