SV Einheit Kamenz gewinnt D-Junioren Turnier

13.05.2016

Das erste Turnier beim 9. ENSO-Oberland-Cup 2016 ist schon wieder Geschichte. Heute in Löbau sahen 119 zahlende Zuschauer richtig gute und sehr spannende Spiele und das bei super Wetter - trotz anderslautender Prognosen.

 

Sportlich setzte sich die Mannschaft vom SV Einheit Kamenz durch und wurde mit 12 geschossenen Toren in der Finalrunde Turniersieger. Dahinter folgten die Teams des FC Oberlausitz Neugersdorf und von Gelb-Weiß Görlitz mit jeweils 7 geschossenen Toren in der ...Finalrunde. Aber auch die anderen Mannschaften in den Platzierungsrunden spielten guten Fußball und erzielten reichlich Tore.

 

Auch außerhalb des Geschehens auf dem grünen Rasen war sehr viel los: Jonglierwettbewerb, Torwandschießen und unser neuer Wettbewerb im Bierkastenklettern, der durch die Firma Bausanierung Kuschel aus Beiersdorf sehr professionell durchgeführt wurde, stießen auf großen Zuspruch. Natürlich gingen auch wieder sehr viele tolle Tombolapreise an glückliche Gewinner.

 

Alle Ergebnisse vom heutigen Turnier findet ihr auf www.kickfixx.de und dort unter Nachrichten. Sonntagvormittag geht's weiter ab 9 Uhr mit dem Turnier der F-Junioren, ab 16 Uhr sind die E-Junioren dran.