Kickfixx-Feriencamps 2018 - NUR NOCH WENIGE RESTPLÄTZE FREI

07.02.2018

Liebe Sportfreunde,

 

es gibt nur noch wenige Restplätze für unsere Feriencamps in den Sommerferien:

 

  • Jugendcamp Oppach: 4 freie Plätze
  • Kindercamp Oppach: 3 freie Plätze
  • Camp Großschweidnitz: 5 freie Plätze

 

Als Anlage unser Feriencamp-Flyer mit allen wichtigen Informationen zu den Camps.

 

Wer noch Lust hat, seine Ferien mit uns und Fußball zu verbringen, meldet sich ganz einfach über unser Online-Formular unter http://www.kickfixx.de/formulare/index.php?form_id=6021 an, dann bekommt ihr wie gewohnt eine Teilnahmebestätigung inkl. einem Infozettel mit allen wichtigen Informationen. Sehr gern könnt ihr auch den beigefügten Anmeldecoupon ausfüllen und an uns zurück mailen oder schicken.

 

Selbstverständlich stehen wir Euch auch für Rückfragen gern zur Verfügung.

 

Sportliche Grüße vom Kickfixx-Team