SPONSORINGVERTRAG MIT DER FIRMA FLIESEN DONNER BAUTZEN

05.04.2018

In der vergangenen Woche konnte Kickfixx mit der Firma Fliesen Donner Bautzen einen neuen Sponsoringvertrag für das Jahr 2018 abschließen.

Nachdem sich der Bautzner Fachhandelspartner für exklusive Fliesen bereits im letzten Jahr als Hauptsponsor für ein neues Saisonvorbereitungsturnier für D-Junioren in Schirgiswalde engagiert hatte, wird diese Zusammenarbeit nunmehr ausgebaut. Fliesen Donner Bautzen wird uns zusätzlich zum Hauptsponsoring beim Saisonvorbereitungsturnier auch als Premiumsponsor beim ENSO-Oberland-Cup 2018, beim Fußballturnier in Beiersdorf, bei unseren Sommer-Feriencamps 2018, bei den FUNINO Turnieren in Oppach und Schirgiswalde am 11.05. und 22.06. sowie bei den Neusalzaer Hallenturnieren 2019 unterstützen.

Wir danken dem gesamten Team von Fliesen Donner Bautzen für die Fortsetzung und Erweiterung der als sehr angenehm empfundenen Zusammenarbeit.

 

Bild zur Meldung: Fliesen Donner Bautzen