Veranstaltungen im Kickfixx-Haus

05.09.2018

Seit einigen Monaten kann man unser Kickfixx-Haus ja nun auch für Veranstaltungen nutzen. Und wir hatten in dieser Zeit bereits Schuleingangsfeiern, Weihnachtsfeiern, einen Weihnachtsbrunch, Silvesterfeiern, Dart- und Pokerabende, eine Schulungsveranstaltung und viele Geburtstagsfeiern.

 

 

Auch Übernachtungen von Fußballmannschaften gehören mit zur Nutzung.

 

Wer demnächst auch eine Feier o. ä. anstehen hat, soll sich einfach mal bei uns melden und unsere wunderschön sanierten Räume anschauen. Zur Nutzung zur Verfügung stehen eine komplett eingerichtete Küche, Sanitärraume, 2 Kinderspielzimmer mit Dart und Tischticker und der gesamte Dachboden mit ca. 100 m² Nutzfläche und Platz für bis zu 30 Personen. Bar, Buffettbereich, Tanzfläche, TV, Musikanlage, Beamer, Leinwand usw. ist alles da.

 

Ein paar Bilder im Anhang

 

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

Foto: Bild 1