3. FUNINO Turnier am 22.06.18

18.06.2018

MEXIKO UND BRASILIEN WERDEN WELTMEISTER

Während die Mexikaner gerade live versuchen ihren zweiten Sieg einzufahren haben sie gestern bei unserer FUNINO WM in Schirgiswalde in der Altersklasse der F-Junioren den WM-Titel geholt ;-). Die SpG Oppach-Neusalz vertrat Mexiko und schlug in einem packenden Finale den Sportclub Großschweidnitz-Löbau alias Argentinien.

Bei den G-Junioren musste Argentinien, die vom Königswarthaer SV vertreten wurden, erneut eine Finalniederlage hinnehmen - dieses Mal gegen Brasilien alias FSV Budissa Bautzen e.V.

Deutschland hatte übrigens in beiden Altersklassen nichts mit dem WM-Sieg zu tun und landete auf Platz 7 bzw. 8. Schauen wir heute Abend mal ob das kein gutes Omen war ;-).

Danke an den Gastgeber SV Oberland Spree - Nachwuchskicker Oberland für eine wieder mal sehr angenehme gemeinsame Ausrichtung.

 

Bild zur Meldung: 3. FUNINO Turnier am 22.06.18