Feriencamp Großschweidnitz Fotos

13.07.2018

Auch am Sonntag wurden Wettbewerbe durchgeführt, nachdem der Tag aufgrund einer aufregenden Nachwanderung etwas später für Kinder, Trainer und Küchenfeen los ging. Zum Abschluss werden wir das traditionelle Spiel Eltern gegen Kinder als Campabschluss durchführen.

 

Fotos findet ihr im Anhang

 

 

Gerade läuft das Spiel um Platz 3 der WM. Davor spielten die Kinder gegen die Trainer und es wurde schlag den Trainer weitergespielt und viele weitere Wettbewerbe durchgeführt bei super Wetter.

 

 

Am gestrigen Donnerstag begrüßten wir zu unserem letzten Feriencamp 37 Kinder. Leider regnete es den ganzen Tag was aber bis aufs Zeltaufbauen kein Problem war, da wir Rätselspiele drin durchgeführt haben und Kegeln waren.

 

Auch die ersen Wettbewerbe wurden gespielt und heute ein Ausflug bei super Wetter zum Fußballgolf gemacht. Fußball-Biathlon und Schlag den Trainer standen zum frühen Abend noch auf dem Programm und die ersten Pokale wurden vergeben

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Feriencamp Großschweidnitz Fotos