Ergebnisse Saisonvorbereitungsturnier

20.08.2018

FC Oberlausitz Neugersdorf bei den D1-Junioren und SpG SV Göda/SV Gaussig bei den D2-Junioren heissen die Turniersieger beim Fliesen-Donner-Bautzen-Saisonvorbereitungsturnier der D-Junioren am heutigen Tag in Schirgiswalde.

Über 100 Zuschauer sahen in dem 12er Teilnehmerfeld, welches nach Leistungsstärke in zwei 6er Gruppen eingeteilt wurde, viele ansprechende Spiele und allerhand Tore. Trotz teilweise tropischer Temperaturen gab es besonders bei den D1-Junioren sehr schnelle Spiele zu sehen, bei denen es hin und her ging und am Ende bei 5 Spielen zu je 15 Minuten die Kräfte der Kinder wirklich am Ende waren.

So konnten alle Trainer sehen, wo ihre Mannschaft eine Woche vor dem Saisonstart steht und wo noch Trainingsbedarf besteht.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und Trainern für ein sehr ansprechendes und insbesondere faires Turnier und wünschen einen gelungenen Saisonstart. Ausserdem bedanken wir uns bei allen Helfern sowohl vom Kickfixx Team als auch vom Gastgeber SV Oberland Spree.

Besonders danken wir der Firma Fliesen-Donner aus Bautzen für ihr Engagement und die Anwesenheit sowohl bei der Eröffnung als auch bei der Siegerehrung.

Sport frei