Funino Turnier Opach

28.05.2019

Am Mittwoch den 29.05.19 ist es wieder soweit wenn es heißt „Kickfixx-FUNINO“ Turnier. Dieses Mal beim FSV Oppach auf dem Sportplatz „Am Lindenberg“.

 

Insgesamt 12 F-Junioren-Teams und 8-G-Junioren-Teams werden miteinander auf 4 kleinen Feldern mit- und gegeneinander wetteifern. Ab 16.30 Uhr werden die kleinen Kicker so richtig los legen und sich über viele Zuschauer freuen.

 

Für das leibliche Wohl wird mit Pommes, Gegrilltem (Bratwurst, Currywurst, Fleischspieß), Wiener und Kamenzer inkl. leckerem Kartoffel- und Nudelsalat sowie Crêpes und Kuchen sowie belegten Brötchen gesorgt sein. Vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern der mitspielenden Kinder vom Gastgeber Kinderfußball Oppach-Neusalza für die tolle Unterstützung.

 

Anbei haben wir für Euch schon mal die Spielpläne für das parallel stattfindende F- und G-Juniorenturnier beigefügt.