EINTRACHT NIESKY UND DER BERTSDORFER SV GEWINNEN DAS KICKFIXX-FUNINO-TURNIER

26.06.2019

Nun ist auch unser letztes Turnier in dieser Saison Geschichte. Beim GFC Rauschwalde waren 20 Mannschaften zu Gast und zeigten richtig tolle Leistungen. Viele coole Dribblings, faire Zweikämpfe und sehr viele und tolle Tore prägten das Turnier. Die vielen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Der Gastgeber hatte auch noch eine Hüpfburg aufgebaut sowie einen Wettbewerb im Torwandschießen organisiert, sodass keine Langeweile aufkam.

 

Beim Turnier der F-Junioren dominierte die Mannschaft vom FV Eintracht Niesky, die alle Spiele gewann. Platz 2 holte sich das erste Team vom Kinderfußball Oppach-Neusalz und die erste Vertretung vom Holtendorfer SV gewann Bronze.

 

Bei den G-Junioren gewann der Bertsdorfer SV ein sehr spannendes und hochklassiges Finale mit 3:2 gegen den Gastgeber. Die Bronzemedaillen gewann der FSV Budissa Bautzen e.V. durch einen 3:1 Sieg im kleinen Finale gegen den Holtendorfer SV.

 

Wir bedanken uns beim Gastgeber GFC Rauschwalde für ein sehr herzliches Miteinander und ein sehr gelungenes gemeinsames FUNINO Turnier. Auf ein Neues im Juni 2020 :-). Vielen Dank auch an unsere Fotografin Anke Krebs für die tollen Bilder.