❗KICKFIXX-FAMILIENBEGEGNUNGSSTÄTTE GEWINNT PREISGELD in Höhe von 15.000€❗

09.06.2020

Nachdem wir in letzter Zeit nur noch mit Turnierabsagen beschäftigt waren, gibt es jetzt endlich mal wieder eine gute Nachricht. UND WAS FÜR EINE: Unser Projekt "Kickfixx-Familienbegegnungsstätte" hat die Experten-Jury vom Ideenwettbewerb des "Sächsischen Mitmach-Fonds" überzeugt und den höchstmöglichen Preis von 15.000€ abgeräumt!!! ???

 

Fast 2.000 Projektideen wurden bei der zweiten Auflage des "Sächsischen Mitfachfons" eingereicht. Kickfixx hatte sich mit der umfangreichen Einrichtung der in den letzten beiden Jahren wunderschön sanierten Scheune beworben. Unser Konzept der Familienbegegnungsstätte, in der zukünftig viele interessante Veranstaltungen für Familien und Kinder in urig-rustikalem Ambiente stattfinden sollen, gewann einen der beiden Hauptpreise in der Kategorie "ReWIR" zur Förderung des Miteinanders und Zusammenlebens der Menschen.

 

Wir sind unheimlich stolz und glücklich, aus so einer großen Anzahl von Projekten ausgewählt worden zu sein und freuen uns schon sehr darauf, in den nächsten Wochen unsere Scheune mit schönen Möbeln und moderner Technik einrichten zu können.

 

Damit wird es auch nicht mehr lange dauern, bis wir unsere neue Familienbegegnungsstätte offiziell einweihen können. Den Termin für die große Eröffnungsfeier teilen wir Euch natürlich rechtzeitig mit. ???

 

Bild zur Meldung: Scheune