❗UNSERE FERIENCAMPS KÖNNEN STATTFINDEN❗

16.06.2020

Nach den vielen Turnierabsagen hatten wir die Hoffnung schon fast aufgegeben, in diesem Jahr noch ein Highlight für die Kinder ausrichten zu können. Nun ist es aber amtlich: unsere beliebten Feriencamps dürfen stattfinden und so können wir den vielen fußballbegeisterten Kindern noch ein schönes Erlebnis in diesem Sommer bescheren.

 

Das Jugendcamp in Oppach ist ausgebucht. Das Kindercamp in Oppach ist auch schon randvoll, wir würden hier aber ausnahmsweise noch Anmeldungen entgegen nehmen, um möglichst alle Wünsche erfüllen zu können. Zu lang war schließlich die fußballfreie Zeit...

 

Beim Camp in Großschweidnitz sind noch einige Plätze frei, hier könnt ihr Eure Kinder gern noch anmelden - am einfachsten über unser Online-Formular unter dem u.s. Link.

 

Wir freuen uns sehr auf super schöne Fußballcamps mit Euren Kindern ⚽☺.

 

Foto: Foto