SPONSORINGVERTRAG MIT DER FIRMA BAUSANIERUNG KUSCHEL

18.03.2018

Kickfixx hat einen neuen Partner. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Beiersdorfer Unternehmen Bausanierung Kuschel ein Sponsoringvertrag für das Jahr 2018 abgeschlossen werden konnte. Mit dem Bauunternehmen, das als Meisterbetrieb für Dachdecker-, Zimmerer- und Dachklempnerarbeiten in der gesamten Oberlausitz tätig ist, wurden verschiedene Werbemaßnahmen vereinbart. So unter anderem die finanzielle Unterstützung als Premiumsponsor bei den Neusalzaer Hallenturnieren, beim ENSO-Oberland-Cup, beim Fußballturnier in Beiersdorf und auch bei unseren Sommer-Feriencamps. Außerdem wird die Firma Bausanierung Kuschel als Hauptsponsor des FUNINO Turniers für E- und G-Junioren am 11.05.18 in Oppach auftreten.

Mit dem Sponsoring leistet die Firma Bausanierung Kuschel einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Kinderfußballs in Ostsachsen. Ein besonderer Dank gilt dem Inhaber Ingolf Weber. Wir freuen uns auf den Beginn einer innovativen Zusammenarbeit.

 

Bild zur Meldung: Kuschel