SPARKASSE OBERLAUSITZ-NIEDERSCHLESIEN WIRD NEUER PREMIUM-SPONSOR

03.05.2018

Die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien engagiert sich jedes Jahr sehr vielfältig – für das Gemeinwohl, die Region und die Menschen, die hier leben. Ab sofort wird sich dieses Engagement auch auf Veranstaltungen unserer Oppacher Fußballschule Kickfixx beziehen.

Die Sparkasse wird mit dem FUNINO-Turnier für F- und G-Junioren am 11.05.18 in Oppach, mit dem 11. ENSO-Oberland-Cup zu Pfingsten in Großschweidnitz und mit den Neusalzaer Hallenturnieren im Januar 2019 verschiedene Kinderfußballturniere als Premium-Sponsor unterstützen. Außerdem wird die Sparkasse als Hauptsponsor für die diesjährigen Kickfixx-Feriencamps, die in den Sommerferien auf den Sportanlagen in Oppach und Großschweidnitz stattfinden, auftreten.

Mit diesem Sponsoring unterstreicht die Sparkasse einmal mehr, wie wichtig ihr die Entwicklung in der Region ist und welchen Stellenwert Kinder in der Gesellschaft einnehmen. Wir freuen uns sehr darüber, mit der Sparkasse eine starke und eigenständige Hausbank als Partner für unsere Veranstaltungen gewonnen zu haben und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Projekte.

 

Bild zur Meldung: Sparkasse