MEISTERBETRIEB STEFAN MITSCHKE WIRD KICKFIXX-PREMIUM-SPONSOR

17.05.2018

Kurz vor Beginn unseres 11. ENSO-Oberland-Cups 2018 gibt's noch eine schöne Neuigkeit zu verkünden:

 

Kickfixx hat einen weiteren neuen Partner. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Meisterbetrieb Stefan Mitschke aus Neusalza-Spremberg ein Sponsoringvertrag abgeschlossen werden konnte.

 

Mit dem Heizungs- und Sanitärunternehmen aus unserem Nachbarort, das sich auch als Dienstleister bei der Nutzung regenerativer Energieformen und der Energierückgewinnung versteht, wurden verschiedene Werbemaßnahmen vereinbart. So wird der Meisterbetrieb Stefan Mitschke Hauptsponsor für unsere Neusalzaer Hallenturniere 2019 sein und darüber hinaus auch als Premiumsponsor beim ENSO-Oberland-Cup, beim FUNINO WM Turnier in Schirgiswalde und bei unseren Sommer-Feriencamps auftreten.

 

Mit dem Sponsoring leistet der Meisterbetrieb Stefan Mitschke einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Kinderfußballs in Ostsachsen. Wir freuen uns auf den Beginn einer innovativen Zusammenarbeit, die sich auch auf die Heizungs- und Sanitärinstallation bei unserem derzeitigen Bauprojekt der Sanierung unserer großen Scheune gegenüber vom Kickfixx-Haus in Oppach erstreckt.

 

Bild zur Meldung: Foto