⚽ SEI DABEI - BEI UNSEREN KICKFIXX-SOMMER-FERIENCAMPS 2022! ⚽

05.04.2022

Unsere einzige Veranstaltung die 2021 stattfinden konnte, waren unsere FERIENCAMPS. Demzufolge sind wir guter Hoffnung, dass dies auch 2022 möglich sein wird.

 

Es wird Zeit, dass unsere Kinder endlich wieder Fußball spielen dürfen und diese Möglichkeit gibt's dann in den Sommerferien rund um die Uhr!

 

Wir bieten in unseren Sommer-Camps nicht nur 4 Tage Fußball pur, sondern auch ein sehr abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Langeweile gibt's bei uns nicht!

 

Alle Infos und auch das Anmeldeformular findet ihr hier:

https://www.kickfixx.de/formulare/index.php?form_id=6021

 

Wir freuen uns auf Euch bzw. auf den fussballbegeisterten Nachwuchs - auch wenn er oder sie noch in keinem Verein Fußball spielt ist das kein Problem.

 

Sportliche Grüße vom Kickfixx-Team 🙂